Mieterinnen & Mieter

Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine Email oder kontaktieren Sie unseren Empfang.

Bei Defekten und Reparaturen ist es immer hilfreich, 
uns ein Foto des Schadens und die Gerätenummer zuzustellen.

Hinweis zu Notfällen ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Bei dringenden Fällen ausserhalb der regulären Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an Ihre Hauswartung. Die Kontaktdaten sowie alle relevanten Notfallnummern finden Sie im Anschlagkasten im Treppenhaus. Handwerksunternehmen sollen nicht eigenständig beauftragt werden. Als Notfälle gelten insbesondere Heizungs- oder Warmwasserausfall, ein Stromausfall in der gesamten Wohnung sowie der der Verlust des Wohnungsschlüssels.
 

Zu vermieten

FAQ

Flüelastrasse 16
Postfach
8048 Zürich

043 322 14 14
info@pwg.ch